Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/idylleundstille

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleiner bebilderter rundgang

heute ist der erste von zwei freien tagen. der nachtschicht wegen leider noch recht jung, aber egal. im garten picknickt m mit ihrer reikimeisterin und um deren gejaule zu übertönen höre ich knarf rellöm, sehr gut. wirklich.

und los gehts:

ahnenaltar

 

das ist mit geheiligter kreide gemalt - gegen böse geister: 

bösegesiter

 

energieantenne

und dieses wunderschöne trompetenärmlige oberteil hat sie extra für mich gekauft - zu ihrem entsetzen habe ich mich nicht gefreut, obwohl es doch "so hübsch ist und so gut zu meiner grünen hose passt"...

hemd 

okay, nur für anara:

reinigungsröllchen

 

22.8.07 20:29
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dorfchef / Website (23.8.07 10:50)
bitte im nächsten beitrag um ein foto von dir, regentanzend um eure regentonne im indianeroberteil!!!

juhu!!!

übrigens macht mir das kreidegekritzel eher angst, so dass ich doch langsam hexenähnliche phantasien bezüglich eures ähähmmmm ihres haushalts hege...

hau rein alte und genieß die freizeit


anara (23.8.07 12:08)
mein gott...erschreckend! ich vermisse aber die magischen wassersäuberungsröhrchen!die müssen noch festgehalten werden das erste bild ist mein favorit....unfassbar, dieses dekotalent wird zeit, dass du da raus kommst...am ende ist das ansteckend! bald....


K (23.8.07 18:17)
Ich war da! Und weiß nun, was Geomantie ist. (Verena, warum legst Du eigentlich immer Blogs an, in die Du dann eh nichts reinschreibst?)


ius / Website (23.8.07 19:48)
ich schreibe doch,was willst du eigentlich, he?
das problem ist, liebe k, hier passiert einfach nichts - NICHTS!!! was soll ich da groß schreiben. außerdem sagen manchmal bilder mehr - und das gerade zu diesem thema ;-)


Abe (24.8.07 14:47)
Für welchen mystischen Todes-Fruchtbarkeits-Gott ist denn der erste Schrein? Und wie oft müsst ihr täglich davor beten?


J aus A bald aber P (24.8.07 18:17)
Hey,
du rockst die scheisse fett!

wenigstens ist die landschaft schön und die luft gut. LA stinkt... örgs..
das mit deinem vorarbeiter ist #grr+'*#... ich plädiere für einen frontalangriff auf dessen auto. vorzugsweise was braunes... scheisse gibts doch bestimmt zuhauf? oder was!
schönen gruß auch von G.
kopf hoch und bis bald!


brendamour / Website (25.8.07 10:28)
Herrje. Das Trompetenärmeloberteil musst du unbedingt aniehen, das wollen wir sehen. Ansonsten: Beängstigend bis gruselig, was sich da bei euch so abspielt... Komm bald wieder, bevor böse Geister von dir Besitz ergreifen. :-)


sakuska / Website (3.9.07 18:29)
hey ho,
schreck lass nach, eure ganze bude scheint mit dem eso-klimbim vollgestopft zu sein...
sehr lustig.


ius / Website (6.9.07 00:31)
sorry, hab deinen kommentar eben erst bemerkt.
also ICH, für meinen teil, finde das momentan jedenfalls NICHT lustig! falls m.'s freundinnen noch mal kommen sollten, dann mach ich dir mal von denen ein foto. der ganze kram stört weniger, aber wenn diese esotanten im garten mit reisigwedeln tanzen, dann krieg ich wirklich zu viel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung