Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/idylleundstille

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieder nichts passiert

das könnte ich eigentlich als dauertitel speichern... 

das hemd zieh ich niemals an. auch nicht nur für ein foto,klar!

also, auf dem ersten bild ist m.s ahnenaltar, da legt sie immer die lottozettel drauf. links unten, das ist eine klangschale, die macht m.s beruhigungston. und der engel ist unser guter hausgeist. die schlüssel müssen sein, weil: schlüssel sind immer gut.

jetzt kann ich endlich mal nerven: Abe, wo bleibt der blog?

der nazi lässt mich neuerdings auch einigermaßen in ruhe. 1. weil er kein gegenargument gegen mein bluttransfusionseinwand findet und 2. weil mein freund türke ist und ich mit ihm ganz viele kinder haben will. jaja. (btw: "mein freund ist türcke" höhö - es lebe der stumpfsinn!)

hier noch drei zitate aus der fabrik:

"wosa glick, dos meehr ko audos rebariern, des gäb unfäll noch un nöscher" (welch wahre aussage!)

und das sagt die 15jährige nervensäge permanent:"ihr hätt doch wisse misse, dos meehr pisse misse" meine fresse, ist das witzig....

und hier was für die linguisten unter uns: "uff deere await, do hot mer eearwt" schön.

bis bald

27.8.07 12:28
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Abe (28.8.07 16:03)
Das zweite Zitat habe ich auf Anhieb verstanden, weil Fäkalhumor mein Faible ist. Für das erste habe ich ca. 10 Minuten benötigt, beim letzten habe ich nach 30 Minuten resigniert. Kann das mal einer der LinguistInnen übersetzen?

Ach und das mit dem Blog wird wohl vor dem Ende des 'archaische Rituale'-Marathon nichts. Eine Hochzeit hinter mir, jetzt stehen noch Einschulung, Taufe und Hochzeit bevor.


d / Website (28.8.07 18:54)
au weia,

eins und zwei...kein ding!!!

aber drei, meine güte, das letzte wort ist echt nicht einfach. der rest einfach lautschrift...

hmm, werd mal abwarten, ob die anderen es schaffen.
motto: dat löppt sick allns torech!

ps: sag mal bescheid, wenn das teil bei dir ankommt, mich interessiert die versandzeit.
pps: schon mal versucht n briefkasten zu schmöken!?


anara (29.8.07 11:21)
im vorteil wer hesse ist do kennt isch misch kabbuttlache....e eearwt schaffe...noonenonenoo


ius / Website (29.8.07 12:13)
earlaait earlaait!
beim dritten handelt es sich um zwei kontextabhängige auspracherealisierungen zur semantischen unterscheidung des gleichen wortes.
"auf dieser arbeit, da hat man arbeit".


ex-kotzi (30.8.07 12:30)
johoo
HOCUS POCUS.
i´ve been to hell, it was quite nice!

so, kotzi hat sich ausgekotzt... einigermassen eingelebt, und morgen gehts ins land der froschschenkel, naja, morgen beginnt jedenfalls der prolog besagter exkursion.

herzchen halt dich wacker. auf bald mit sauerampfer und tomaten und ganz viel dreckigem wasser aus der leituuuung.

flöööt trrööööttttt
einer aus der armee der b


brendamour / Website (30.8.07 14:57)
Meine Güte, muss das schön sein in deinem Kaff. Sieh mal zu, dass du bald wiederkommst, ich brauche dringend dein handwerkliches Talent. Und den Link zu dem Katzenschießspiel hätte ich auch noch gern. :-) Liebe Grüße aus Leipzig!

brendamour


ius / Website (30.8.07 17:11)
ich fahr ja zum glück morgen mach mainz. muss zwar wieder hier her zurück, aber nach dem woend ist halbzeit!!! yeah!
und in ca. 5 wochen hast du mein handwerkliches talent wieder bei dir
übrigens find ich unsere bilder aus b im vz echt gut
katzenweitschuss>


sakuska / Website (3.9.07 18:34)
ich hab alles gleich verstanden, bin ja auch mit einer kindheit im schönen odenwald gestraft. @v nein, hab leider k's nummer nicht geerbt, die hatte auch nur homezone, das mach ich mir die tage aber auch. und dann is billig telefonieren angesagt, nich wie nach havanna, das kost nämlich im call shop 1,25 euronen per minute... ahoi und bis die tage!

m


Abe (3.9.07 21:01)
Von wegen 'dat löppt sick allns torech'. Lauter Vorfreude auf Geistreiches und dann sowas.

Und sakuska meldet sich auch nicht. Aus den Augen aus dem Sinn...

Klei mi am moors.


ius / Website (4.9.07 15:36)
naja, mit geistreichem kann ich leider nicht dienen. das einzig geistreiche hier sind die von mir gelesenen dinge. (von der titleseite der BILD auf arbeit mal abgesehen!) sorry...
viell. ändert sich das ja noch... (HA-HA-HA)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung