Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/idylleundstille

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues von der esoterikfront

ich hab mich gestern ja kaum halten können! m. hat das pentagramm gegen böse geister um das "ursprüngliche Labyrinth" erweitert, aber seht selbst:

und so sollte es eigtnlich ausschauen:

8.9.07 15:10
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anara (8.9.07 19:14)
uuuaaaaa....das bei euch nimmt immer seltsamere ausmaße an....irgendjemand sollte m stoppen...oder sie zumindest von geheiligter kreide fernhalten...


ius / Website (8.9.07 21:00)
ich hab keine ahnung, was man dagegen tun kann. sie jeden tag kalt duschen ist mir zu anstrengend und argumente zählen in der esoterik ja nicht, so ist die regel. naja. nur noch drei wochen - dann soll sie meinetwegen das ganze haus damit baden!


brendamour / Website (9.9.07 17:19)
Wisch es doch mal weg und schau, was passiert...


ius / Website (9.9.07 18:08)
du bist witzig... ich weiß genau was dann passiert! tobsuchstanfall und aus rache wird sie dann das von mir zur zeit bewohnte zimmer aufräumen...


Abe (9.9.07 23:41)
Aber es scheint ja zu wirken. Oder hast du in letzter Zeit böse Geister vernommen? Solange Ms Praxis sich auf Kreidezeichnungen und ähnlichen Unfug beschränkt, ist das halb so schlimm. Du solltest nur darauf achten, daß sich keine faschistoide Esoterik-Literatur in ihre Bibliothek einschleicht.

Habe vergessen, M. aus L. anzurufen, aber werde das morgen mal nachholen.


ius / Website (16.9.07 15:20)
ähm.sorry. dachte, ich hätte schon geanwortet.
und wie schauts aus?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung