Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/idylleundstille

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow! habs ichs doch tatsaechlich auf sechs eintraege geschafft!

ja, denn bald ists vorbei mit dem blog.

1. weil ich heute nacht meinen vorletzten arbteitstag(haha) antrete und 2. weil ich dann auch sofort versuchen werde von hier zu fliehen und dann ists hoffentlich vorbei mit stille und mit dieser kleinbuergerlichen idylle. in meiner idylle gehen nicht um 23:50 die straßenlaternen aus und samstag will ich auch niemanden sehen der "seine" straße kehrt. und ich moechte mindestens 25 leute am tag sehen die ich noch nie in meinem leben gesehen habe! und ich werde das ganze naechste jahr und die darauf folgenden nur in ausnahmefaellen um 4.15h aufstehen.

viell. gibts noch mal bilder.

ansonsten,

bis in leipzig! YEAH! du kriegst die motten!

26.9.07 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vereens (2.10.07 15:43)
na logo! bin ich ich voll dabei! muss euch doch alle unbedingt wieder sehen!
bis dahin!
ve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung